PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

06.04.2021 – 14:21

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Hötzelsroda (Eisenach) (ots)

Heute Vormittag kontrollierten Polizeibeamte einen 22-jährigen Simsonfahrer in der Eisenacher Straße. Dabei konnte festgestellt werden, dass an dem Zweirad bauliche Veränderungen vorgenommen wurden, welche die ursprüngliche Leistung der Simson steigerten. Der Fahrzeugführer war nicht in Besitz der dafür erforderlichen Fahrerlaubnis. Die Polizisten leiteten ein Ermittlungsverfahren gegen den Mann ein. (mb)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha