PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

27.01.2021 – 11:15

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Eisenach (ots)

Eine 19-Jährige hatte gestern bei einem Verkehrsunfall auf der B 19 Glück im Unglück. Sie befuhr gegen 21.45 Uhr die Straße aus Richtung Bad Salzungen und verlor an der Hohen Sonne in einer Linkskurve die Kontrolle über ihren Ford. Das Fahrzeug kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die Fahrerin zog sich nur leichte Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand Sachschaden von ca. 5.000 Euro, er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha