Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Kennzeichendiebstahl

Gotha/Ohrdruf - Landkreis Gotha (ots)

Am Samstag gegen 09.15 Uhr wurde der Gothaer Polizei der Diebstahl eines amtlichen Kennzeichens von einem Pkw in der Gartenstraße in Ohrdruf angezeigt. Am selben Tag meldete sich ebenfalls der Eigentümer eines Pkw Skoda und gab an, dass auch ihm in der Tiegarage am Krankenhaus in Gotha ein Kennzeichen gestohlen wurde. Der Wert der entwendeten Kennzeichen betrug ca. 30 Euro. (av)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 24.01.2021 – 14:25

    LPI-GTH: Drogen mitgeführt

    Gotha - Landkreis Gotha (ots) - Bei einem 28-jährigen Mann konnten Beamte der Gothaer Polizei am frühen Sonntagmorgen gegen 03.30 Uhr in der Humboldtstraße eine geringe Menge Marihuana auffinden. Vorausgegangen war eine Personenkontrolle wegen des Verstoßes gegen die wegen der Corona-Pandemie geltende Ausgangsbeschränkung. Da der Mann kein Ausweisdokument vorzeigte, wurde er nach einem solchen durchsucht und die Drogen aufgefunden. Gegen ihn wurde eine Anzeige wegen ...

  • 24.01.2021 – 14:20

    LPI-GTH: Pkw-Spiegel abgetreten

    Gotha - Landkreis Gotha (ots) - Von zwei in der Erfurter Landstraße abgestellten Pkw wurde jeweils ein Außenspiegel in der Nacht von Samstag zu Sonntag vermutlich abgetreten. Der Schaden beläuft sich auf wenige Hundert Euro. Zeugen, die Angaben zum Tatablauf machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Gotha unter der Telefonnummer 03621/781124 zu melden. Bezugsnummer ist die 0017847/2021. (av) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...

  • 24.01.2021 – 14:15

    LPI-GTH: Illegal in Gartenhütte übernachtet

    Georgenthal - Landkreis Gotha (ots) - Zu einer Anzeigenaufnahme wegen eines Einbruchs in eine Gartenhütte in der Straße Am Flößgraben wurde die Polizei am Samstag gerufen. Wie sich bei der Anzeigenaufnahme vor Ort herausstellte, hatte wohl eine noch unbekannte Person Zutritt zur Gartenhütte erlangt, da diese nicht ausreichend verriegelt war, und nutzte sie als Nachtlager vom 22. zum 23. Januar. Zeugen, die im ...