PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

24.01.2021 – 14:25

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Drogen mitgeführt

Gotha - Landkreis Gotha (ots)

Bei einem 28-jährigen Mann konnten Beamte der Gothaer Polizei am frühen Sonntagmorgen gegen 03.30 Uhr in der Humboldtstraße eine geringe Menge Marihuana auffinden. Vorausgegangen war eine Personenkontrolle wegen des Verstoßes gegen die wegen der Corona-Pandemie geltende Ausgangsbeschränkung. Da der Mann kein Ausweisdokument vorzeigte, wurde er nach einem solchen durchsucht und die Drogen aufgefunden. Gegen ihn wurde eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt. (av)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha