PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

24.01.2021 – 14:05

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Gleich zwei Verkehrsunfälle verursacht

Günthersleben-Wechmar - Landkreis Gotha (ots)

Gleich zwei Verkehrsunfälle kurz hintereinander verursachte ein 65-jähriger Pkw Audi-Fahrer am Samstagmorgen. Zunächst befuhr er gegen 10.30 Uhr die Brückenstraße in Richtung Burgenlandallee und stieß dort gegen einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten Pkw VW. Im Anschluss verließ der Verursacher mit seinem Fahrzeug die Unfallstelle unerlaubt und verursachte beim Abbiegen von der Gutenbergstraße in die Straße am Oberried einen zweiten Unfall mit einem entgegen kommenden Pkw Opel. Der insgesamt entstandene Unfallschaden betrug mehrere Tausend Euro. Zur Ermittlung der Unfallursache wurde unter anderem eine Blutentnahme durchgeführt, da die Einflussnahme auf die Fahrtüchtigkeit von vom 65-Jährigen eingenommenen Medikamenten nicht ausgeschlossen werden konnte. Die Polizei Gotha hat die Ermittlungen unter anderem wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha