PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

21.01.2021 – 16:11

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Fahrzeuge zusammengestoßen - 36-Jährige leicht verletzt

Mühlberg (Landkreis Gotha) (ots)

Heute Vormittag kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine 36 Jahre alte Frau leicht verletzte. Die 36-Jährige befuhr gegen 10.00 Uhr mit ihrem VW die Karl-Marx-Straße, ein 36 Jahre alter Mann war mit seinem Fahrzeug, ebenfalls ein VW, in entgegengesetzter Richtung unterwegs. Im Bereich einer Kurve kam es zur Kollision, wodurch die 36-Jährige leichte Verletzungen erlitt. Sie wurde medizinisch versorgt. An den Pkw entstand entsprechender Sachschaden. (fr)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha