PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

21.01.2021 – 13:45

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Mit dem Pkw auf Fußballfeld - Verursacher festgestellt

Molschleben (Landkreis Gotha) (ots)

Gestern Abend wurde der Polizei gemeldet, dass jemand mit einem Pkw auf der Rasenfläche des Fußballfelds auf dem Sportplatz fährt und den Rasen beschädigt. Der mutmaßliche Verursacher konnte im Rahmen der Ermittlungen festgestellt werden. Es handelt sich um einen 17-jährigen Opel-Fahrer, der nicht einmal im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Gegen ihn wurden entsprechende Anzeigen gefertigt. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha