PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

06.12.2020 – 12:07

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Moped-Fahrer ohne Fahrerlaubnis

Ifta (Wartburgkreis) (ots)

Ein 59-Jähriger wurde am Samstagvormittag, gegen 11.00 Uhr, mit seinem Mofa auf einem Wirtschaftsweg zwischen Creuzburg und Ifta kontrolliert. Das Kleinkraftrad wurde augenscheinlich manipuliert, sodass die zugelassene Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h um etwa den gleichen Wert überschritten werden konnte. Der Fahrer war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt. (mwi)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha