PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

28.09.2020 – 11:00

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Einbruch in Gewerbegrundstück - Zeugen gesucht

Ichtershausen (Ilm-Kreis)Ichtershausen (Ilm-Kreis) (ots)

Am Samstagmorgen ist ein Unbekannter in ein Gewerbegrundstück an der Straße Am Weiher eingebrochen. Der Mann verschaffte sich gegen 09.00 Uhr zunächst gewaltsam Zutritt zum Gelände und brach dann zwei Stahlblechtruhen auf, aus denen er nach derzeitigen Erkenntnissen jedoch nichts entwendete. Außerdem entfachte er noch ein kleines Feuer auf dem Gelände. Der Mann wurde von einem Zeugen bei seinen Handlungen beobachtet. Dieser Zeuge konnte den Brand selbstständig löschen. Bei dem Unbekannten soll es sich um einen ca. 1,80 Meter großen Mann mit kurzen Haaren handeln. Er habe ein rotes T-Shirt und eine graue Hose getragen. Geflüchtet sei er mit einem weißen E-Bike mit Anhänger. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Arnstadt-Ilmenau unter der Telefonnummer 03677-601124 (Bezugsnummer 0225414/2020) zu melden. (fr)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha