Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

14.08.2020 – 11:54

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Taxifahrer verletzt

Gotha (ots)

In den heutigen frühen Morgenstunden kam es in der Bahnhofstraße zu einem körperlichen Übergriff auf einen Taxifahrer. Ein männlicher Fahrgast wirkte offenbar gewaltsam auf den Mann ein und verletzte diesen dabei leicht. Der 34-jährige Tatverdächtige konnte zunächst fliehen, wenig später aber durch sofortige Fahndung und Ermittlung aufgegriffen werden. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. (sb)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha