Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

10.08.2020 – 04:48

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Drogen in der Wohnung festgestellt

Arnstadt (ots)

Am Sonntagabend gegen 21:15 Uhr wurde die Polizei Arnstadt-Ilmenau durch besorgte Anwohner über eine lautstarke Streitigkeit eines 36-Jährigen mit seiner 32-jährigen Lebensgefährtin in der Karl-Liebknecht-Straße in Arnstadt informiert. Die Beamten hielten vor Ort Rücksprache mit dem Pärchen, welche eine Auseinandersetzung abstritten. Nachdem der 36-jährige Wohnungsinhaber die Wohnung verlassen hatte, stellten die Beamten in der Küche der Wohnung Betäubungsmittel und -utensilien fest, welche konsumfertig bereit lagen. Bei der angeordneten Wohnungsdurchsuchung wurden weitere Betäubungsmittel in und auf den Schränken festgestellt und beschlagnahmt. Gegen den 36-jährigen polizeibekannten Arnstädter wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. (dl)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha