Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

09.08.2020 – 14:15

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Ruhestörung mit Gewalt beendet

Gotha - Landkreis Gotha (ots)

Weil ihn ein lautstark streikendes Pärchen auf der Straße vor seinem Wohnhaus störte, ging ein 37-jähriger Mann am Sonntag in den frühen Morgenstunden auf die Frau und ihren Lebensgefährten los. Während der Mann flüchten konnte, wurde die 15-jährige Freundin von dem 37-Jährigen kurzzeitig gewürgt. Durch die eintreffenden Polizeibeamten konnte eine Anzeige wegen Körperverletzung aufgenommen werden. (av)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha