PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

21.07.2020 – 11:00

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Drogentest positiv

Georgenthal (Landkreis Gotha)Georgenthal (Landkreis Gotha) (ots)

Gestern Abend wurde ein 34-Jähriger mit einem Kleinkraftrad in Georgenthal einer Verkehrskontrolle unterzogen. Er war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand augenscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Ein Test verlief positiv auf Amphetamin und Methamphetamin. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und zu Beweiszwecken Blut abgenommen. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha