Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

11.07.2020 – 14:00

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Älteres Ehepaar vermisst

Arnstadt (ots)

Als am Freitagvormittag ein älteres Ehepaar von seinem morgendlichen Spaziergang in die Terrassenwohnanlage Arnstadt nicht zurückkehrte, informierte die Verantwortliche die Polizei. Die erste Absuche in der unmittelbaren Umgebung der Wohnanlage verlief zunächst ergebnislos. Da die gesundheitlichen Einschränkungen des 84-jährigen Herrn und seiner 83-jährigen Ehefrau Grund zur Annahme waren, dass Beiden etwas zugestoßen sein könnte, wurden die Suchmaßnahmen intensiviert. Neben dem Einsatz eines Fährtensuchhundes, kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. In den Nachmittagsstunden konnte das Ehepaar schließlich in Erfurt festgestellt werden. Leicht erschöpft und etwas durcheinander, konnten das Ehepaar schließlich wieder in ihr gewohntes Umfeld und trautes Heim gebracht werden.(rk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha