Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

07.07.2020 – 09:28

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Ford-Fahrer unter Drogeneinfluss

Arnstadt (Ilm-Kreis) (ots)

Ein 34-Jähriger wurde gestern Morgen, gegen 10.50 Uhr, mit seinem Ford in der Quenselstraße kontrolliert. Einen Drogenvortest verweigerte er, weil er nach eigenen Angaben seinen Führerschein in den nächsten Tagen ohnehin abgeben müsse. Da der Mann augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand, ließen sich die Beamten nicht beirren. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet und eine Blutentnahme durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde dem 34-Jährigen untersagt. (mwi)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha