Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

03.07.2020 – 10:59

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Täter kurz nach Aufbruch gestellt

Seebach (Wartburgkreis) (ots)

In der Nacht vom letzten Mittwoch zum Donnerstag konnte die Polizei Eisenach zwei Täter auf frischer Tat stellen und vorläufig festnehmen, nachdem diese versucht haben, einen Zigarettenautomaten in der Waldstraße aufzubrechen. Durch Zeugenhinweise wurde die Polizei auf die Täter (32/m, 28/w) aufmerksam gemacht, die unmittelbar nach der Tat auf der Flucht gestellt werden konnten. Nach aktuellem Erkenntnisstand konnten die Täter aus dem Automaten weder Zigaretten noch Geld entwenden. Gegen beide wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet. (sb)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha