PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

02.07.2020 – 10:24

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Fahrfehler endet glimpflich

Gotha (ots)

Zu einem Fahrfehler, durch den Passanten potenziell gefährdet wurden, kam es gestern Vormittag in der Reinhardsbrunner Straße. Hier gab eine 85-jährige Peugeot-Fahrerin beim Anfahren zu viel Gas, sodass sie kurzzeitig die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und gegen zwei Begrenzungspfosten fuhr. Zwei Passanten mussten zur Seite springen um durch das Fahrmanöver nicht verletzt zu werden. Die Ermittlungen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs wurden seitens der Polizei Gotha aufgenommen. (sb)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha