PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

02.07.2020 – 09:51

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: E-Scooter ohne Versicherungsschutz

Eisenach (ots)

Mit einem E-Scooter aber ohne Kennzeichen war in der Nacht ein Mann im Eichrodter Weg unterwegs. Der 34-Jährige fiel den Beamten auf und wurde kontrolliert. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief bei ihm positiv auf den Konsum von Amphetamin und Methamphetamin. Für eine Blutentnahme wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Der E-Scooter wurde sichergestellt und damit die Weiterfahrt verhindert. Entsprechende Verfahren gegen den 34-Jährigen wurden eingeleitet. (sb)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha