Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

18.06.2020 – 09:00

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Radler kontrolliert - 2,04 Promille

Arnstadt (Ilm-Kreis) (ots)

Am gestrigen Abend kontrollierten Beamte der Polizei einen Fahrradfahrer in der Innenstadt und konnten hierbei eine deutliche Alkoholisierung feststellen. Mit 2,04 Promille Atemalkohol hatte der 42-Jährige die absolute Fahruntüchtigkeit erreicht. Die Blutentnahme folgte anschließend im Krankenhaus und ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha