Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

29.05.2020 – 12:07

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Nicht aufgepasst und aufgefahren

Ohrdruf (Landkreis Gotha) (ots)

Heute Morgen wurde die Westfalenstraße nach einem Verkehrsunfall für etwa zwei Stunden voll gesperrt. Ein 37-jähriger Hyundai-Fahrer war gegen 07.15 Uhr in der Westfalenstraße in Richtung Steinstraße unterwegs. Vermutlich aufgrund der tiefstehenden Sonne kollidierte er mit einem abgestellten Lkw. Der 37-Jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha