Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

29.05.2020 – 09:38

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Betrunkener Radfahrer im Straßenverkehr

Waltershausen (Landkreis Gotha) (ots)

Ein 36-Jähriger wurde gestern Abend, kurz vor 20.00 Uhr, in der Ortsstraße auf seinem Fahrrad fahrend angetroffen und kontrolliert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2,6 Promille. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde eingeleitet und eine Blutentnahme durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt. (mwi)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha