Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

28.05.2020 – 10:13

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Trabant-Fahrer unter Alkoholeinfluss

Pfullendorf (Landkreis Gotha) (ots)

Ein 36-Jähriger wurde gestern Abend mit seinem Trabant auf der Kreisstraße 15 kontrolliert. Ein Atemalkoholtest vor Ort ergab einen Wert von über 0,8 Promille. Ein anschließender gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest auf der Polizeidienststelle ergab gleichlautend einen Wert von über 0,8 Promille. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt. (mwi)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha