PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

12.05.2020 – 09:00

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Von der regennassen Fahrbahn abgekommen

Traßdorf (Ilm-Kreis) (ots)

Gestern Mittag wurde zwei Frauen bei einem Verkehrsunfall zwischen Branchewinda und Traßdorf leicht verletzt. Die 41-jährige Fahrerin kam in einer Rechtskurve auf regennasser Straße ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Ihr Dacia kippte auf die Seite. Für die Zeit der Bergung wurde die Straße kurzzeitig voll gesperrt. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Fahrerin und ihre 43-jähirge Beifahrerin wurden leicht verletzt und mussten medizinisch behandelt werden. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha