PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

11.05.2020 – 10:51

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Berauschte Fahrten gestoppt

Landkreis GothaLandkreis Gotha (ots)

Ein 34-Jähriger wurde gestern Abend mit seinem Audi in Neudietendorf in der Straße des Friedens einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der vor Ort durchgeführte Drogenvortest verlief positiv auf Cannabis. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und er musste zu einer Blutentnahme in ein Krankenhaus. Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eröffnet. In Goldbach wurde gestern Abend ein VW-Fahrer in der Sonneborner Straße angehalten. Ein Atemalkoholtest mit dem 53-jährigen Fahrer ergab einen Vorwert von 0,6 Promille. Mit hm wurde ein gerichtsverwertbarer Alkoholtest durchgeführt und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha