PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

17.04.2020 – 10:07

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Fahren unter Alkoholeinfluss

Dachwig (Landkreis Gotha) (ots)

In der vergangenen Nacht wurde im Rahmen eines Polizeieinsatzes bekannt, dass ein 22-Jähriger seinen Skoda unter Alkoholeinfluss im Straßenverkehr führte. Er fuhr kurz zuvor mit seinem Fahrzeug zum Einsatzort. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,03 Promille, sodass eine Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet, und eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt. (mwi)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha