Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

27.03.2020 – 09:08

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Auf Schienen gelandet

Gotha (ots)

Ein 56-jähriger BMW-Fahrer befuhr gestern Abend die Waltershäuser Straße stadtauswärts. An der Einmündung zur Humboldstraße geriet er aus Unachtsamkeit auf die neben der Fahrbahn verlaufenden Straßenbahnschienen. Nach etwa 20 Meter kam der Pkw im Gleisbett zum Stehen und konnte nur durch einen Kran geborgen werden. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Straßenbahnverkehr war zeitweise unterbrochen. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha