Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

20.03.2020 – 12:32

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Marlishausen (Ilm-Kreis) (ots)

Heute Morgen befuhr ein 21-Jähriger mit einem Pkw Land Rover die Wüllerslebener Straße. Beim Linksabbiegen in die Kirchheimer Straße achtete er nicht auf einen entgegenkommenden Pkw Nissan. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 21-Jährige und der 47-jährige Fahrer des Nissan wurden leicht verletzt. Die beiden Pkw wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha