Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

17.03.2020 – 15:15

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Unfall unter Drogeneinfluss

Eisenach (ots)

Heute Morgen setzte in der Straße "Am Wehr" eine 18-Jährige ihren Pkw Ford rückwärts in Bewegung. Dabei kam sie aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Zaun. Fünf Zaunfelder und der Pkw wurden beschädigt. Die Fahrerin und ihre beiden Insassen blieben unverletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Ford nicht zugelassen war, die Fahrerin unter Drogeneinfluss stand sowie nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Im Pkw konnte zudem eine geringe Menge Methamphetamin gefunden werden. Die junge Fahrerin musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Die Drogen wurden beschlagnahmt und mehrere Anzeigen aufgenommen. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha