Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

09.03.2020 – 09:45

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Von Straße abgekommen

Lauchröden (Wartburgkreis) (ots)

Am frühen Sonntagnachmittag fuhr ein 66-jähriger BMW-Fahrer die Kreisstraße von Lauchröden nach Sallmannshausen. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrszeichen. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Pkw wurde stark beschädigt und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha