PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

27.02.2020 – 08:59

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Anhänger kommt auf Schnee ins Rutschen

Winterstein (Landkreis Gotha) (ots)

Am Mittwochnachmittag brach auf der Landstraße von Bad Liebenstein nach Winterstein der Anhänger eines Mercedes-Transporters auf schneeglatter Fahrbahn aus. Der 35-jährige Fahrer konnte den Transporter unter Kontrolle halten, der Anhänger kam quer zur Fahrtrichtung zum Stehen. Dadurch wurden die Deichsel und die Auflaufbremse stark beschädigt, sodass ein Abschleppdienst vor Ort kommen musste. Andere Verkehrsteilnehmer wurden nicht gefährdet oder geschädigt. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha