Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

26.02.2020 – 15:09

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Bei Zusammenstoß schwer verletzt

Dornheim (Ilm-Kreis) (ots)

Ein 38-jähriger VW-Fahrer befuhr heute Morgen die Neue Straße und missachtete an der Kreuzung zur Knießensgasse die Vorfahrt eines anderen Pkw VW. Es kam zur Kollision, wobei 60-jährige Fahrerin des vorfahrtsberechtigten VW schwer verletzt wurde. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Bis zum Abschluss der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha