PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

26.02.2020 – 09:40

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Berauscht am Steuer

Hohenkirchen (Landkreis Gotha) (ots)

Bei der Verkehrskontrolle eines 20-jährigen VW-Fahrers in der Hauptstraße gestern Nachmittag wurde ein Drogentest durchgeführt. Dieser verlief positiv auf Methamphetamin. Der Fahrer wurde zur Blutprobenentnahme in ein Krankenhaus gebracht und musste anschließend den Pkw stehen lassen. Ein Bußgeldverfahren wurde eingeleitet. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha