Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

21.02.2020 – 15:14

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Kontrolle verloren

Tröchtelborn (Landkreis Gotha) (ots)

Ein 38-jähriger BMW-Fahrer kam heute Morgen gegen 08.00 Uhr zwischen Tröchtelborn und Zimmernsupra aus bisher ungeklärter Ursache auf die rechte Bankette. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam im Graben zum Stehen. An seinem BMW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Fahrer wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Kurzzeitig kam es zu Verkehrsbehinderungen. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha