PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

13.02.2020 – 10:19

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Zu schnell und alkoholisiert

Thal (Wartburgkreis) (ots)

In der Ruhlaer Straße fiel Beamten der PI Eisenach vergangene Nacht ein Pkw Skoda mit überhöhter Geschwindigkeit auf. Kurz darauf konnte er angehalten und kontrolliert werden. Der Alkoholtest des 29-jährigen Fahrers ergab einen Wert von 0,62 Promille. Ein Bußgeldverfahren wurde eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha