Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

13.02.2020 – 09:10

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Fußgängerin angefahren

Emleben (Landkreis Gotha) (ots)

Eine 64-jährige Dacia-Fahrerin befuhr gestern Abend die Gothaer Straße. Vermutlich kam sie aus gesundheitlichen Gründen von der Fahrbahn ab, fuhr über einen Grünstreifen und kollidierte mit einer 81-jährigen Fußgängerin. Die Fußgängerin wurde dabei leicht verletzt. Eine medizinische Behandlung in einem Krankenhaus war nicht notwendig. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha