Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

29.01.2020 – 09:09

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Von Straße abgekommen und überschlagen

Eisenach (ots)

Am gestrigen Abend befuhr ein 20-jähriger Mazda-Fahrer die B 19 von Wilhelmsthal kommend in Richtung Eisenach. In einer Rechtskurve verlor er aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw geriet nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich einmal. Der Fahrer und sein 20-jähriger Beifahrer bleiben zum Glück unverletzt. Am Mazda entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Für die Unfallaufnahme und Bergung des Pkw kam es zu einer kurzzeitigen Vollsperrung der B 19. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha