Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

27.01.2020 – 12:55

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Bungalow-Brand

Großbreitenbach (Ilm-Kreis) (ots)

Gestern Abend entwickelte sich ein Schwelbrand im Schornstein eines Bungalows in einem Wohnpark Am Schwimmbad. Gegen 21.00 Uhr wurde die Feuerwehr informiert, die sofort zum Einsatz kam und ein Ausbreiten des Feuers verhindern konnte. Personen wurden nicht verletzt. Der Bungalow ist unbewohnbar. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro. Die Kriminalpolizei Gotha hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha