Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

24.01.2020 – 14:09

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Unter Alkohol gegen geparkte Pkw gefahren

Gotha (ots)

Am späten Donnerstagabend befuhr ein 41-jähriger Mazda-Fahrer die Dorotheenstraße und kollidierte dabei mit zwei geparkten Pkw, einem Opel und einem VW. Bei der Unfallaufnahme wurde bekannt, dass der Fahrer mit 1,83 Promille alkoholisiert war. Daher wurde zu Beweiszwecken eine Blutentnahme durchgeführt und eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung aufgenommen. Der Pkw Mazda musste abgeschleppt werden. Die beiden geparkten Fahrzeuge wurden stark beschädigt, Schadenshöhen liegen noch nicht vor. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha