Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

22.01.2020 – 08:34

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Zusammenstoß beim Abbiegen

Gerstungen (Wartburgkreis) (ots)

Am Dienstagabend wollte ein 27-jähriger Opel-Fahrer von der Richelsdorfer Straße nach links in die Landstraße abbiegen. Dabei übersah er einen 30-jährigen VW-Fahrer. Im Kreuzungsbereich stießen beide Pkw zusammen. Der VW-Fahrer wurde leicht verletzt, der Opel-Fahrer blieb unverletzt. Die beiden stark beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha