Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

19.01.2020 – 06:51

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Unter Drogen am Steuer

Creuzburg - Wartburgkreis (ots)

Am Sonntagmorgen gegen 04.00 Uhr wurde ein 38-jähriger Autofahrer aus Gotha in Creuzburg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bis auf seine Fahrtüchtigkeit war alles ist bester Ordnung, denn ein Drogentest reagierte positiv. Daher wurde der Mann ins Krankenhaus zwecks einer Blutentnahme gebracht. Die Weiterfahrt war für ihn somit beendet. (vt)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha