Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

30.12.2019 – 09:58

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: 1, 5 Promille am Morgen bescheren noch mehr Sorgen

Bad Tabarz (Landkreis Gotha) (ots)

Für einen 25-jährigen Letten war heute gegen 04.00 Uhr seine Alkoholfahrt vorbei. Absolut fahruntüchtig und mit 1,5 Promille wurde der Mazda-Fahrer in der Gladenbacher Straße festgestellt. Ihm wurde zu Beweiszwecken Blut abgenommen, die Fahrzeugschlüssel sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha