Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

28.11.2019 – 09:09

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Batterie und Kennzeichen von Transporter gestohlen

Ilmenau (ots)

An einem Mercedes Sprinter, der auf einem Parkplatz in der Weimarer Straße abgestellt war, wurde von Dienstag auf Mittwoch eine Scheibe eingeschlagen. Nach dem Öffnen der Motorhaube wurde die Batterie ausgebaut und entwendet. Darüber hinaus wurden die beiden am Transporter angebrachten Saisonkennzeichen gestohlen. Der Schaden am Mercedes wird mit 200 Euro beziffert, ebenso der Wert der Beute. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Arnstadt-Ilmenau (Tel. 03677-601124) unter der Bezugsnummer 0298769/2019 entgegen. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha