PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

26.11.2019 – 14:38

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Von Straße abgekommen und überschlagen

Förtha (Wartburgkreis) (ots)

Ein 67-jähriger Ford-Fahrer verunfallte heute Morgen auf der B 84 im Bereich Clausberg. In einer Linkskurve in Fahrtrichtung Förtha kam er aus noch unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Ford musste abgeschleppt werden. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha