PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

22.11.2019 – 10:25

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Drogenfahrten gestoppt

Ilm-Kreis (ots)

In Arnstadt wurde heute Nacht ein 18-jähriger Mazda-Fahrer aus dem Verkehr gezogen. Er wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Tambuchstraße positiv auf Cannabis getestet. In Ilmenau wurde gestern Abend ein 34-jähriger VW-Fahrer in der Heinrich-Hertz-Straße kontrolliert. Auch er stand augenscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Ein Vortest verlief positiv hinsichtlich Amphetamine und Metamphetamine. Für Beide folgte eine Blutentnahme, die Untersagung der Weiterfahrt und eine Anzeige. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha