Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

22.11.2019 – 09:45

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Ladendieb erwischt

Ilmenau (ots)

In einem Supermarkt in der Ziolkowskistraße trat am Donnerstagnachmittag ein 34-jähriger nicht nur durch seinen unglücklichen Versuch eines Ladendiebstahls in Erscheinung. Das Hineinstopfen von Alkohol und Süßigkeiten in seinen Rucksack blieb einer Mitarbeiterin nicht unbemerkt. Als sie den Herrn an der Kasse darauf ansprach, reagierte er aggressiv. Er setzte sich auf ein Kassenband und leerte spontan eine dreiviertel Flasche Rum und aß ein paar Donots. Alles unbezahlte Ware aus seinem Rucksack. Kurz bevor die Polizei eintraf, unternahm er einen Fluchtversuch, der am Marktausgang endete, als die alarmierten Polizeibeamten ihm entgegen kamen. Da er keinen Ausweis vorweisen konnte, musste er zur Dienststelle gebracht werden. Auf dem Weg dorthin brachte der ertappte Dieb seinen Frust mit Beleidigungen und Bedrohungen zum Ausdruck. Mehrere Anzeigen wurden aufgenommen. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha