Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

13.11.2019 – 09:49

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Unfall mit drei Wildschweinen

Tambach-Dietharz (Landkreis Gotha) (ots)

Eine Wildschweinrotte wurde am späten Dienstagabend einem 28-jährigen Skoda-Fahrer auf der L 1028 zum Verhängnis. Etwa 10 Tiere querten plötzlich die Fahrbahn. Es kam zur Kollision mit drei Tieren, eines davon verendete an der Unfallstelle. Der Fahrer wurde nicht verletzt. An seinem Pkw entstand erheblicher Sachschaden. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha