Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

13.11.2019 – 08:45

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Unachtsamer Umgang mit heißer Asche

Creuzburg (Wartburgkreis) (ots)

Am Dienstagabend musste die Feuerwehr in der Striegerstraße einen Mülltonnenbrand löschen. Das Feuer zog drei weitere Tonnen in Mitleidenschaft. Eine angrenzende Hausfassade wurde stark verrußt. Vermutlich wurde in den Nachmittagsstunden heiße Asche in die Mülltonne geschüttet,wodurch der Abfall entzündet wurde. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha