Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

05.11.2019 – 10:39

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Von der Fahrbahn abgekommen

Creuzburg (Wartburgkreis) (ots)

Gestern Nachmittag kam ein 42-jähriger Citroen-Fahrer zwischen Creuzburg und Ifta in einer Rechtskurve aus bisher unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kam im Graben zum Stehen. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Für die Zeit der Bergung und Unfallaufnahme wurde die Straße kurzzeitig teilweise gesperrt. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha