Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

16.10.2019 – 08:45

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Radfahrer übersehen und angefahren

Gotha (ots)

Gestern Nachmittag wollte ein 40-jähriger BMW-Fahrer aus einer Einfahrt heraus auf die Gleichenstraße auffahren. Dazu musste er einen Radweg überqueren. Hierbei übersah er einen 79-jährigen Fahrradfahrer, der den Radweg befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Radfahrer leicht verletzt wurde. An Fahrrad wie auch am BMW entstanden Sachschäden. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha