Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

09.10.2019 – 13:49

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Fahrrad durch aufmerksame Zeugen aufgefunden

Waltershausen (Landkreis Gotha) (ots)

Der gestern veröffentlichte Zeugenaufruf (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4395189) hat seine Wirkung gezeigt. Ein Anrufer teilte heute der Polizei mit, dass in der Goethestraße das besagte Fahrrad steht und zurück zu seinem Eigentümer möchte. Die Polizei konnte das Rad noch heute an den Geschädigten übergeben und die Ermittlungen zu diesem Sachverhalt neu ausrichten. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha